Vatertag im Maintal
Heute gibt es einen Bericht vom Vatertag 2020, welchen ich im Maintal verbrachte. Es war endlich wieder möglich sich frei zu bewegen, daher nutzte ich das Wetter um den Radius meiner Touren zu erweitern. Mittags waren Quellwolken angekündigt, was mich aber dennoch veranlasste zu fahren, denn zum einen hat man eine hohe Zugdichte, sodass evtl. doch der ein oder andere Zug mit Sonne klappt, und zum anderen läutet um diese Jahreszeit eh schon wieder die Hochlichtglocke. Aber seht selbst: Weiterlesen









