Elektrisch durchs Allgäu – aber erst am Nachmittag!
Heute gibt es einen Beitrag von einer weiteren Tour zu den 111ern zwischen München und Memmingen. Doch war der Morgen wegen plötzlichen Nebels schwieriger als gedacht. Ziel war es den Zug um ca 09.30 Uhr nach Memmingen bei Mindelheim aufzunehmen, doch dort war alles im Nebel. Von Mindelheim aber zweigt noch die Mittelschwabenbahn nach Günzburg ab. Also haben wir umgesattelt und dort ein paar Bilder gemacht. Auch diesmal hoffe ich, dass die Bilder gefallen haben! Gerne könnt ihr einen Weiterlesen









