Jahresauftakt 2023 – Arlberg und Inntal
Viel zu lange musste ich dieses Jahr auf die ersten Bilder warten, zum einen war eine lange Schlechtwetterphase, sodass ich seit der Rumänientour im Oktober nur wenige einzelne Bilder machen konnte und heuer waren es tatsächlich am 18. Februar die ersten. Lange hatte ich überlegt ob ich bei der nicht ganz sicheren Wetterlage die weite Tour überhaupt machen sollte, alternativ hätte ich zur Modellbahnbörse nach Prag gemusst um ein paar Ersatzteile zu besorgen, doch insbesondere der Turnuszug aus Malmö hatte Weiterlesen









