Ich hatte nicht genug – nochmals Dalmatien!
Nach der Woche Anfang Juli in Dalmatien hatte ich noch ein paar Motive offen, vor allem weil der Regiojet nicht so gefahren ist wie gewünscht und öfters Ausfall hatte. Deswegen bin ich mit Dennis Anfang August nochmals ein verlängertes Wochenende nach Dalmatien gefahren. Donnerstagmittag Feierabend gemacht, ab ins Auto und erstmal nach Haar gefahren, Dennis eingesackt und rauf auf die Piste, doch weit sind wir nicht gekommen, vorm Irschenberg war schon wieder Stau, das zog sich fast bis Salzburg, es Weiterlesen









