Zum Abschied: Ein Fotozug im Saaletal im Mai 2021
Bekanntermaßen ging im vergangenen Jahr die alte Stellwerkstechnik im fränkischen Saaletal außer Betrieb. Zum Abschied gab es am 09. Mai noch einen Fotozug. Davon will ich heute ein paar Bilder zeigen. Der Fokus lag dabei auf Motiven, an denen man der Fotomeute weitgehend aus dem Weg gehen konnte. Zum Schluss bleibt ein Dank an Schumi, Tobias und insbesondere Matthias, ohne welchen diese Fahrt so vermutlich nicht möglich gewesen wäre.









