Dieselgrollen in Dalmatien
Ende August war ich mit Dennis mal wieder unterwegs. Nach drei Monaten in denen ich in der Arbeit zwei Vollzeitstellen geschmissen habe war Urlaub dringend nötig. Ursprünglich war der Norden hoch im Kurs, aufgrund des Wetters wurde es aber der Süden. Angefangen haben wir in Dalmatien mit den Nachtzügen. Und in Kroatien kommt natürlich sofort Urlaubsfeeling auf.Am Freitag nach der Arbeit bin ich direkt losgefahren und habe Dennis in Haar abgeholt, am Abend um kurz nach 22:00 Uhr waren wir Weiterlesen









